Zahlung, Versand & Rückgabe
Wir bieten Standardversand in alle europäischen Länder per DHL an. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Tracking-Code und einem voraussichtlichen Liefertermin.
Zahlungsmethoden
Derzeit bieten wir die folgenden Zahlungsarten an:
- Paypal
- Visa
- Mastercard
- iDeal
- Sofort
- Bancontact
- GiroPay
- direkte Überweisung an die Bank
- Nachnahmeoptionen (für diese Zahlungsart berechnen wir 8,50 € zusätzlich zu den Versandkosten)
Bearbeitungszeit
Die normale Lieferung innerhalb Europas dauert normalerweise 2-4 Werktage. Wegen der Coronavirus wird sich die Lieferung für einigen Tagen verzögern.
Versand am selben Tag
Solange Sie Ihre Bestellung von Montag bis Freitag vor 12 Uhr bestellen und bezahlen, wird das Paket am selben Tag versandt. An Wochenenden und Feiertagen erfolgt kein Versand. Es ist jedoch möglich, dass aufgrund zahlreicher Bestellungen einige Pakete am nächsten Tag anstatt am selben Tag versendet werden.
Versandkosten
Wir berechnen je nach Lieferland eine Versandkostenpauschale. Die Versandkosten hängen auch vom Gewicht des Pakets ab. Ein Paket kann innerhalb der Versandpauschale bis zu 30 kg wiegen. Wir bieten auch kostenlosen Versand für einen Mindestbestellwert. In der folgenden Tabelle finden Sie Mindestbestellwerte für den kostenlosen Versand.
Land | Pauschalpreis (ohne MwSt.) | Kostenloser Versand (ohne MwSt.) |
Deutschland, Frankreich, Niederlande |
6,50€ | over 100€ |
Dänemark, Luxemburg, Monaco, Österreich, Polen, Tschechen, Belgien | 10€ | over 200€ |
Andorra, Italien (außer Azoren), San Marino, Schweden, Spanien (außer Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla), Vereinigtes Königreich, Slowakei, Slowenien, Ungarn, Vatikanstadt, Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Malta, Portugal (außer Madeira), Rumänien, Zypern, Lettland, Litauen |
13€ | over 200€ |
Liechtenstein, Schweiz | 15€ | over 300€ |
Albanien, Bosnien und Herzegownia, Färöer-Inseln, Grönland, Nördliche Marianen, Montenegro, Norwegen, Moldawie, Serbien, Ukraine, Weißrussland, Island | 20€ | over 400€ |
Sonderangebote
Alle Rabattgutscheine gelten nur für den gesamten Warenkorbwert und nicht für die Versandkosten.
Rücknahme & Gewährleistung
Wir prüfen unsere Produkte vor dem Versand gründlich auf Herstellungsfehler. Manchmal können jedoch die Artikel während des Versands beschädigt werden. Daher akzeptieren wir nur Reklamieren für Artikel mit Herstellungsfehlern oder Schäden, die nicht selbst hergestellt wurden. Wenn der Schmuck während des Gebrauchs durch den Verbraucher (Ihren Kunden) beschädigt wird, werden wir dies nicht berücksichtigen. Wir sind Großhändler, kein Einzelhändler, und wir sind nicht für Verbraucher verantwortlich.
Wenn die Artikel defekt geliefert werden oder falsche Artikel geliefert werden...
- bitte senden Sie uns ein E-mail an info@dottilove.de innerhalb von 15 Tagen nach dem Kauf und schreiben Sie die Bestellnummer (oder Rechnungsnummer) & Artikel Name (order Artikel Nummer).
- Wir benötigen unbedingt Fotos der defekten Artikel oder falschen Artikel.
- Wenn die Artikel jedoch auf Ihrer Kundenseite defekt ankommen, können wir dies nicht berücksichtigen. Denn es gibt eine zusätzliche Sendung zwischen Ihnen (Einzelhändler) und dem Verbraucher. Wir sind Großhändler und wir sind nicht für Verbraucher verantwortlich.
Falls Ihnen die gekauften Artikel nicht gefallen und Sie sie zurückgeben möchten...
- akzeptieren wir für solche Rückgabeanfragen nur ungetragene Artikel mit Originalverpackung. Ohne die vollständige Originalverpackung (einschließlich Karte und Plastikverpackung) wird der zurückgegebene Artikel nicht akzeptiert. Schmuckteile gilten als Hygieneprodukt, insbesondere die Ohrringe. Wenn die Verpackung vollständig geöffnet ist, könnte sie jemand tragen, und wir möchten nicht diese an unseren nächsten Kunden weiterverkaufen.
- Bitte füllen Sie innerhalb von 15 Tagen nach dem Kauf unser Rücksendeformular aus (hierfür loggen Sie sich zunächst ein und gehen auf "Rücksendungsformular"). Füllen Sie alle relevanten Details zu den reklamierten Artikeln aus und fügen Sie ebenfalls Bilder der entsprechenden Produkte bei. Wir werden den Rückgabeantrag anschließend prüfen und Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail schicken. Erst dann senden Sie uns Ihre zurückgegebenen Artikel.
- Die Versandkosten für die zurückgegebenen Produkte trägt der Händler.
- Bitte legen Sie dem Paket auch die Rechnung bei und kennzeichnen Sie die zurückgesandten Artikel auf der Rechnung. Ohne die gekennzeichnete Rechnung können wir Ihre Rücksendung nicht bearbeiten.
Rabattartikel kann nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
Sobald wir Ihre Anliege überprüft haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail.
Wir bieten dem Einzelhändler die Möglichkeit zwischen
- Geld zurück,
- Gutschein oder
- Umtausch.
Das Rückerstattungsgeld wird innerhalb von 7 Werktagen auf das belastete Konto zurückerstattet.
Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Rückgabebedingungen haben, senden Sie ein E-Mail an info@dottilove.de.