Mindestbestellwert €50

  Versandkostenfrei ab €200 in Deutschland*

  Lieferung innerhalb 1-3 Tage

  +49 17623332292

Allgemeine Fragen

Haben Sie Fragen? Hier sind einige unserer am häufigsten gestellten Fragen, die Ihnen helfen sollen! Wenn Ihre Fragen immer noch unbeantwortet bleiben, kontaktieren Sie uns direkt per Telefon oder E-Mail.

 

 

 

Produkte

Welche Materialien werden in Ihren Produkten verwendet?

Wir haben eine Vielzahl von Produkten aus verschiedenen Materialien. Alle Artikel sind nickel- und bleifrei und verursachen keine Hautreaktionen. Die in unserem Schmuck verwendeten unedlen Metalle sind Kupfer, Sterling Silber und Edelstahl.

Unsere vergoldeten Schmuckstücke bestehen aus 14 Karat 18 Karat Gold. Die Dicke der Beschichtung variiert zwischen verschiedenen Produkten, aber wir können Ihnen versichern, dass die Beschichtung über einen langen Zeitraum intakt bleibt, wenn sie gut gepflegt werden. Unsere Edelstahlteile bestehen aus 316L und verlieren bis zu 2 Jahre nicht an Farbe.

 

Kann der Schmuck zum Sport getragen werden?

Unser Schmuck besteht aus hochwertigen Materialien und verliert nicht so leicht seinen Glanz. Wir empfehlen jedoch, unsere Schmuckstücke während des Trainings und Duschens nicht zu tragen, da der Wasser-PH negative Auswirkungen auf die Gegenstände haben und Verfärbungen verursachen kann.

 

Darf ich die Fotos von Dottilove DT verwenden?

Wir sind offen für Sie mit unseren Produktbildern. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit einer Berechtigungsanfrage an info@dottilove.de und fügen Sie einen Link zu Ihrer Website oder Ihrem Social-Media-Handle hinzu. Wir müssen rechtliche Schritte gegen die unbefugte Verwendung unserer Produktbilder auf Ihrer Website oder in sozialen Medien einleiten, ohne die Urheberrechtsinhaber oder Modelle in den Bildern ordnungsgemäß zu akkreditieren.

 

Login und Bestellung

Warum kann ich die Preise nicht sehen und warum kann ich nicht bestellen?

Um unsere Preise zu sehen, müssen Sie sich zuerst registrieren und warten, bis wir Ihr Konto verifiziert haben. Bitte senden Sie uns nach der Registrierung Ihre Geschäftslizenz an: info@dottilove.de. Wir versprechen, Ihr Konto innerhalb eines Tages nach Absendung Ihrer Geschäftslizenz zu verifizieren. Sobald Sie eine Bestätigungs-E-Mail bezüglich Ihrer Bestätigung als Händler erhalten, können Sie die Preise sehen und mit der Bestellung beginnen.

Klicken Sie hier, um sich selbst zu registrieren.

 

Ich habe mich bereits registriert, warum kann ich die Preise oder Bestellungen immer noch nicht sehen?

Aufgrund der hohen Nachfrage oder technischer Probleme kann die Aktivierung Ihres Kontos manchmal mehr als einen Arbeitstag dauern. Wir bitten Sie um Geduld und kontaktieren Sie uns, wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht innerhalb von 3 Tagen nach der Registrierung erhalten haben. Bitte denken Sie daran, dass wir Ihr Konto ohne Ihre Geschäftslizenz nicht überprüfen und aktivieren können. Senden Sie Ihre Lizenz an info@dottilove.de.

Wenn Ihr Konto als Einzelhändler aktiviert ist, müssen Sie sich abmelden und erneut auf der Website anmelden.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, unser Mindestbestellwert beträgt 50 € (ohne MwSt.).

 

Muss ich für jedes Schmuckstück eine Mindestanzahl kaufen?

Wir haben keine Mindestmengenanforderung für einen Artikel. Sie können auch 1 Stück pro Schmuckstück kaufen.

 

Was sind deine Öffnungszeiten?

Wir haben Montag bis Freitag von 9:30 bis 18:30 Uhr geöffnet.

 

Ich bin kein Einzelhändler. Kann ich mich auch bei Dottilove registrieren und kaufen?

Leider verkaufen wir derzeit nur an Einzelhändler.

 

Was passiert nach meiner Bestellung?

Nach Ihrer Bestellung senden wir Ihnen an Werktagen innerhalb von 1-3 Stunden eine Rechnung. Wenn Sie Vorauszahlung gewählt haben, überweisen Sie die Zahlung bitte erst, nachdem Sie unsere Rechnung erhalten haben. Manchmal sind die Artikel zu schnell ausverkauft und wir konnten den Bestand auf unserer Website nicht rechtzeitig aktualisieren. In solchen Fällen müssen wir den Bestellwert ändern. Warten Sie daher vor dem Bezahlen auf die Rechnung.

Wenn Sie mit Paypal bezahlt haben, wird die Bestellung / das Paket am selben Tag oder am Tag danach gesendet.

Wenn Sie sich für eine Vorauszahlung entschieden haben, warten wir auf Ihre Zahlung, die normalerweise 1-3 Tage dauert. Oder Sie senden uns eine Zahlungsbestätigung an: shop@dottilove.de, wir versenden Ihr Paket dann noch am selben Tag oder übermorgen.

Wenn Sie sich für Nachnahme entschieden haben, versenden wir Ihre Bestellung am selben oder am darauffolgenden Tag. Bitte beachten Sie, dass zusätzlich zu den Versandkosten eine zusätzliche Nachnahmegebühr von 8,50 € anfällt.

 

Bieten Sie Drop-Shipping an?

Leider bieten wir in Dottilove keine Drop-Shipping-Funktion an.

 

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden bietet Dottilove an?

Derzeit bieten wir Paypal, direkte Überweisung an die Bank und Nachnahmeoptionen an. Wir werden in naher Zukunft weitere Zahlungsoptionen hinzufügen.

 

Versand

Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten richten sich nach dem Versandland und dem Gewicht des Pakets. Weitere Informationen finden Sie in unseren Versandrichtlinien hier.

 

Haben Sie kostenlosen Versand?

Na sicher! Die Mindestbestellwerte für den kostenlosen Versand sind hier angegeben.

 

Wird meine Bestellung / mein Paket noch am selben Tag verschickt?

Solange Sie Ihre Bestellung von Montag bis Freitag vor 12 Uhr bestellen und bezahlen, wird das Paket am selben Tag versandt.

 

Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?

Wir versuchen immer, Ihre Bestellungen innerhalb eines Werktages zu versenden. Die Lieferung kann 1-2 Tage dauern.

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir senden Ihnen einen Tracking-Code per E-Mail, sobald wir Ihre Bestellung versenden.

 

Rückkehr

Das Produkt, das ich mitgebracht habe, gefällt mir nicht. Wie kann ich es zurückgeben?

Sie dürfen natürlich Ihre Meinung ändern. Einzelheiten zur Rücksendung solcher Produkte finden Sie in unseren Rückgabebedingungen hier.

 

Der Schmuck, den ich von Dottilove erhalten habe, ist beschädigt oder defekt. Wie kann ich es zurückgeben oder umtauschen?

Für unsere Rückgabebedingungen für beschädigte Waren lesen Sie bitte unsere Rückgabebedingungen hier.

 

Muss ich für die Rücksendung bezahlen?

Die Kosten für zurückgegebene Produkte hängen vom Grund der Rücksendung ab. Aus anderen Gründen als beschädigten Waren oder ungeordneten Produkten muss der Einzelhändler die Rücksendekosten tragen.

 

Wie lange dauert der Rückgabevorgang?

Normalerweise überweisen wir das Geld innerhalb von 7 Werktagen auf das belastete Konto zurück. Ausgetauschte Produkte werden innerhalb von 2-3 Werktagen versendet. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabebedingungen hier.

Zuletzt angesehen